Cafe & Restaurant

DAS PIANO

Gastronomie seit 1892

 

 

Über Uns

Unsere Geschichte

Bereits seit 1892 existiert im heutigen Café Piano Gastronomie. Dieser alten Tradition fühlen wir uns auch heute noch verbunden. Das Café Piano befindet sich im beliebtesten Stadtteil Bremens: Dem Viertel. So bunt gemischt wie das Viertel sind auch unsere Gäste. Es gibt kein bestimmtes Alter oder Aussehen. Bei uns ist jeder Herzlich willkommen!

In der wohligen Atmosphäre des Pianos pulsiert das Leben! Wir wünschen uns, dass Ihr eine schöne Zeit mit Familie und Freunden verbringt und das Leben genießt. Das Piano steht für Lebensfreude und Kommunikation, deshalb haben wir uns bewusst gegen W-Lan Anschluss entschieden.

Wir haben Spaß an gutem Essen und Gastlichkeit und hoffen auch euch bald zu begeistern.

 

Euer Café Piano Team